Freitag, 22. März 2013

Neue Kakao-Karten!

Hallo liebe Leute!
Heute stelle ich meine neuen Kakao-Karten hier rein =D
Hinweis für alle:
sie sind alle schon vergeben!

Kakao #2
Titel: Gamzee Makara
Zitat auf der Rückseite: "AlRiGhT, wElL i'Ll TrY tO gEt In AnD gEt Up On My ChIlL rEaL sOoN aNd We CaN pLaY."



















Diese Kakao ist für meine Lieblings-Person bestimmt, welche sie auch schon erreicht hat =D
Es ist eine Geburtstags-Kakao für sie ^__^
Und mich freut es echt immernoch, das sie dir so gut gefällt >O<

Für alle die ihn nicht kennen:
Er heißt Gamzee Makara und ist aus Homestuck.


Kakao #3
Titel: Teto Territory
Spruch auf der Rückseite: "Ich bin kein Fake, ich bin ein Idol!"



















Ich bin total sprachlos oO
Bei dieser Karte hier habe ich die meisten Kommentare (3 Kommis und 4 Stimmen)
und das, obwohl sie erst seit gestern (21.3.2013) online gestellt wurde O.O
Hier bedanke ich mich nochmals an alle =D

Jedenfalls gehört diese hier meiner Schwester.
Zu Ostern erhält sie sie mit Süßigkeiten =D
Bin schon total gespannt wie sie ihr gefällt >O<

Für alle die sie nicht kennen:
Teto Kasane aus Vocaloid
Und ihren Spruch habe ich von ihrem Lied "Teto Territory"


Kakao #4
Titel: Todessprung
Zitat auf der Rückseite: "Nichts ist undurchdringbar. Nulla é impenetrabile."



















Hier fürs erste die letzte Kakao-Karte von mir.
Diese Karte hier ist ein Ostergeschenk für meine Lieblingsperson!
Ich bin soooo froh das sie dir gefällt ^___^
Ich habe nach Zitaten von ihm gesucht und das dann durch Google-Translator auf italienisch übersetzen lassen.

Für alle die ihn nicht kennen:
Ezio Auditore da Firenze aus dem Spiel Assassin's Creed 2

Da ich den Teil 1 erstmal zuende spielen will bevor ich mit dem 2. Teil anfange
bin ich echt schon gespannt auf ihn XD

Hoffe auf jeden Fall,
dass euch die Karten gefallen^^

Eure Chou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen